LJ Bogen

News

Landesversammlung & Ball

Am 5.1. war die Lange Nacht der Landjugend in Ried!

 

Auch wir waren am Samstag bei der Landesversammlung und dem Ball Die Lange Nacht der Landjugend 2019 vertreten.

Bei Projektprämierung bei der Landesversammlung durften wir uns über eine Auszeichnung in BRONZE freuen. Unter dem Projekttitel "Vom Bauernhof zum Treffpunkt für Jung & Alt" wurde im letzten Jahr der Umbau eines leerstehenden Stadls erfolgreich umgesetzt.

Zum Titel "Aktivste Ortsgruppe im Bezirk Schärding" dürfen wir der Landjugend Andorf gratulieren. In der Wertung der 100 aktivsten Ortsgruppe Oberösterreichs schafften wir es auf den 5. Platz. :-)

 


Landesversammlung & BallLandesversammlung & BallLandesversammlung & BallLandesversammlung & BallLandesversammlung & BallLandesversammlung & BallLandesversammlung & BallLandesversammlung & BallLandesversammlung & BallLandesversammlung & BallLandesversammlung & BallLandesversammlung & Ball

zurück